Erster Besuch

Mach den Anfang!

Bei Deinem ersten Besuch im Fl’air bitten wir Dich, 15 Minuten vor Kursbeginn im Studio zu sein. So kannst Du unser Team kennenlernen und Dich rechtzeitig auf den Unterricht vorbereiten. Vielen Dank!

Schritt 1

Registriere Dich auf unserer Website und erstelle Dein Konto

HIER REGISTRIEREN
Schritt 2

Bezahle online oder vor Kursbeginn im Studio

Zur Onlinebezahlung

Du kannst Kurse online kaufen,
einzeln oder in 10er Karten.
Oder Du buchst Deinen Kurs direkt
& bezahlst an unserer Rezeption.

Schritt 3

Suche Dir einen Kurs aus und reserviere Deinen Platz!

JETZT BUCHEN

Ausstattung

Yoga Matten

Bitte bring zu den Kursen Deine eigene Yoga Matte mit oder miete eine von uns für 1€.

Wasser

Bitte bring Deine eigene Wasserflasche mit.
Wir füllen sie natürlich gerne für Dich auf!

Umkleide

Wir haben einzelne Umkleidekabinen für Deine Privatsphäre.

Dusche

Wir haben eine eigene Dusche, die Du gerne nutzen kannst. Vergiss nicht, ein Handtuch mitzubringen!

Lounge

Gerne kannst Du Dich vor oder nach Deinem Kurs in unserer Lounge entspannen.

FAQs

Erfahrung

Wir erwarten NICHT, dass Du schon Erfahrung mit Luftakrobatik hast. Wenn doch, großartig! Unsere Intro & Open Level Classes sind für Erwachsene Anfänger geeignet. Wenn du bereits Erfahrung hast und an unseren Level 1-3 Aerial-Kursen teilnehmen möchtest, sende uns bitte vorab eine E-Mail.

Was du mitbringen solltest

Bring einfach dich selbst, gute Laune und Geduld mit. Wir haben alles, was Du brauchst.

Was du tragen solltest

Wir empfehlen Dir, Deine Kniekehlen, Achseln und die Taille für die ersten Stunden vollständig zu bekleiden. Leggings und ein T-Shirt sind perfekt. Du brauchst bei Fl’air keine Schuhe. Wir empfehlen, für alle Kurse barfuß zu bleiben.

Stornierung

Wir haben eine 24-stündige Stornierungsfrist. Wenn du deinen Kurs innerhalb von 24 Stunden vor Beginn absagst, können wir Deinen Platz nicht mehr an eine andere Person vergeben. Daher werden Absagen, die weniger als 24 Stunden im Voraus erfolgen, nicht zurückerstattet.

Warteliste

Wenn Du Dich auf eine Warteliste setzen lässt, solltest Du Deinen Email-Posteingang im Auge behalten – Du erhältst eine automatische E-Mail, sobald ein Platz frei wird, dann kannst Du ganz regulär über das System reservieren. Falls dann kein Platz mehr frei sein sollte, war wohl jemand anders schneller – beim nächsten Mal klappts bestimmt! Alternativ kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben, wenn Du einen freien Platz ergattern möchtest. Die Registrierung für einer Warteliste wird Dir nicht in Rechnung gestellt, es sei denn, Du nimmst tatsächlich an dem Kurs teil.

Studio-Knigge

  • Bitte erscheine pünktlich zu Deinem Kurs. Wenn Du das Aufwärmen verpasst, können Du zu Deiner eigenen Sicherheit nicht mehr am Kurs teilnehmen.

  • Melden Dich bei Ankunft im Studio bitte an der Rezeption an, damit wir wissen, dass Du da bist.
  • Wenn Du den Kurs vorzeitig verlassen musst, sag bitte dem Kursleiter Bescheid und gib beim Verlassen ein Zeichen, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist und Du keine Hilfe benötigst.

  • Bitte komm leise ins Studio, um laufende Kurse nicht zu stören.

  • Bitte bedenke die Energie, die Du mit in den Raum bringst. Unser Studio ist ein Raum, der Platz für Wachstum, Entwicklung und Sicherheit bietet. Good vibes only!

  • Wir bitten Dich, Dich zügig umzuziehen und zu duschen, damit alle genügend Zeit Platz haben, um die Ausstattungen zu nutzen.